Qualität

Vertrauen schaffen durch Qualität: Unser Engagement für kontinuierliche Verbesserung

In früheren Zeiten war die Qualität von Produkten abhängig von der Geschicklichkeit und Sorgfalt der Handwerker, sowie von der Kontrolle des Meisters. Handwerker, die „Pfusch“ lieferten, wurden nicht selten an den Pranger gestellt.

Um die ständig steigenden Qualitätsansprüche zu erfüllen, braucht man ein Managementsystem, welches in der Lage ist, eine kontinuierliche Verbesserung nach Marktanforderungen umzusetzen. Wir haben eine lernende Organisation unter Einbeziehung der Mitarbeiter aufgebaut und können uns so flexibel an veränderte Anforderungen und Prozesse anpassen.

Das Managementsystem in einem Unternehmen ist ein kontinuierlich wirkender Prozess. Die Erfüllung von Kundenwünschen ist dabei unser oberstes Ziel. Als ein fortschrittliches Unternehmen haben wir dies schon frühzeitig erkannt und interne Regelungen zur Sicherstellung von Qualitätsanforderungen aufgestellt.

Laut Kernsatz der Normenreihe zeigen wir Ihnen mit den folgenden Zertifizierungen, dass Sie uns vertrauen können.

Qualitätsmanagement

Qualität zur vollsten Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität in der John Spedition und ist Leitmotiv für alle Mitarbeiter in unserem Unternehmen.

s.a.f.e.

Qualität zur vollsten Kundenzufriedenheit hat oberste Priorität in der John Spedition und ist Leitmotiv für alle Mitarbeiter in unserem Unternehmen.

Umweltmanagement

In 2008 hat CargoLine die Ökozertifizierung seines Netzwerkes als Standart gesetzt. 

AEO

Die John Spedition GmbH ist seit Oktober 2010 offiziell als “Zugelassener Wirtschaftsbeteiligter”der Europäischen Gemeinschaft für “Zollrechtliche Vereinfachung / Sicherheit”zertifiziert. 

IT-Sicherheit

Als Kooperationspartner der CargoLine hat sich die John Spedition GmbH einem umfangreichen Prüfverfahren in Anlehnung an die Norm ISO 27001 unterzogen

Nach oben scrollen